Der Fall Sascha Jung - Geschichte eines Skandals

„Nicht weil er ein Rechtsextremist ist, wohl aber weil er die Behauptung der Regierung, wonach die Danubia rechtsextrem sei, nicht richtig findet, wird Jungs Verfassungstreue in Zweifel gezogen.“ weiter...

Junge Freiheit vom 25.05.2007

Verfassungsrechtlich bedenklich

„Willy Brandt bezeichnete den Radikalenerlaß als schweren Fehler seiner Regierung.“ weiter...

Junge Freiheit vom 25.05.2007

Interview mit Sascha Jung: „Um die Freiheit kämpfen“

„Die Burschenschaft hat sich nicht vor Metternich gebeugt, wir werden es heute bestimmt nicht vor Beckstein tun.“ weiter...

Junge Freiheit vom 25.05.2007

Einen strafen, tausend erziehen

„Es liegt nahe Bayerns Innenminister Beckstein mit einem modernen Metternich zu vergleichen oder in ihm den Wiedergänger eines SED-Büttels zu erblicken.“ weiter...

Junge Freiheit vom 01.06.2007

Interview mit Dr. Hans Merkel: „Stoppt das Berufsverbot!“

„Dann werden wir Herrn Beckstein weiterhin auf geeignete und rechtlich zulässige Weise mit dem Fall belästigen müssen.“ weiter...

Junge Freiheit vom 01.06.2007

Rätselhafter Gipfelstürmer

„Ob kleine oder große Gruppen, wenn Beckstein einen Verdacht hat, kann man sicher sein, daß sich die Verdächtigten bald im Verfassungsschutz wiederfinden.“ weiter...

Junge Freiheit vom 01.06.2007

Schulterschluß mit Sascha Jung

Die Deutsche Burschenschaft hat sich hinter den vom bayerischen Innenminister Günther Beckstein (CSU) mit einem Berufsverbot belegten Burschenschafter Sascha Jung gestellt.“ weiter...

Junge Freiheit vom 08.06.2007